memorabilia
Jerry Lewis

Hauptseite | Filmliste | The Day The Clown Cried | Alle Produkte

The Day The Clown Cried

Und hier noch eine ganz strube Geschichte zu Jerry Lewis...

Offenbar existiert ein Film in dem er einen Komiker spielt welcher in einem Nazi-Konzentrationslager Kinder bei ihrem Gang in die Gaskammer aufheitert.

Es gibt die wildesten Gerüchte und Verschwörungstheorien über diesen Film den noch kaum jemand gesehen hat. Offenbar nur wenige Leute aus dem engsten Umfeld von Jerry Lewis konnten den Film mal schauen...

Die Story soll so fehlplatziert sein, wie es nur sein kann... (wobei uns da Roberto Benigni mit La Vita e Bella auch schon eines besseren belehren konnte), dass der Film nie öffentlich gezeigt wurde. Offenbar ging schon während der Produktion das Geld aus und weil Jerry Lewis bei den Rechten nicht alles im Lot hatte, gab es auch ein Hin und Her mit dem Filmrechten.

Jerry Lewis

Quelle: theknightshift

00
Artikel
EUR 0.00
Noch EUR 50.00
bis zum kostenfreien Versand