Wunschliste

Faith, Hope and Love Girl Shirt
gewünscht von Désirée aus Aegerten

38 Jahre alt (zum sicher gehen, dass es auch wirklich Désirée ist)
und damit wir abschätzen können ob die Wunschliste noch einigermassen aktuell ist, Désirée ist bei Klang und Kleid zuletzt am 30.4.2010 online gegangen. Je mehr Sterne, desto beliebter der Artikel und grösser der Wunsch!

Ach ja, diesen Wunsch unbedingt mit Freunden und Familie bei Facebook, Twitter und Co. teilen...



FAITH, HOPE AND LOVE GIRL SHIRT auf einer Aegerten Wunschliste / Geschenkidee
FAITH, HOPE AND LOVE GIRL SHIRT
Shirts - Flaming Star - Girl Shirts
Preis: 19 EUR
STAR STAR
Zwei Sterne bedeuten, dass Désirée den Artikel irgendwann mal will. Dieser Wunsch gilt ab dem 30.4.2010 und soll bis auf weiteres gelten.
Kurzbeschreibung: Superweiches, fließendes Shirt mit Raglan-Ärmeln. Die Bambus-Faser ist hypoallergen, schnell trocknend und von Haus aus antibakteriell. Bambus ist die umweltverträglichste aller natürlichen Fasern und zu 100% biologisch abbaubar. Öko-Tex-Standard 1 - momentan höchster Standard. Mit Nackenprint.

70% Bambus-Viskose, 30% Bio-Baumwolle, 115g
Material: 70% Viskose, 30% Baumwolle

Dieses Shirt ist 100% Sweatshop-free und wird ausschliesslich in Deutschland bedruckt. Die ...

Zur Bestellseite
00
Artikel
EUR 0.00
Noch EUR 50.00
bis zum kostenfreien Versand
Schatzsuche