Magazine
Splatting Image

Das Magazin für den unterschlagenen Film

Splatting Image war ein Filmmagazin, das sich seit 1989 mit Themen beschäftigte, die in anderen Mainstream-Magazinen vernachlässigt oder nicht ausreichend präsentiert wurden. Es ging unter anderem um Trash, Exploitation, Science Fiction, Filme aus Japan, Italien, Hongkong, Deutschland und natürlich auch aus den USA.

Ständige Rubriken setzten sich mit Asiatischen Filmen, dem Action-Genre, Kurz- und Amateurfilmen, alten Science Fiction- und Horrorfilmen sowie mit der Filmzensur in Deutschland auseinander. Ausserdem wurden in jeder Ausgabe originelle und obskure Produktionen aus der Hardcorebranche vorgestellt. Jörg Buttgereit, Regisseur von NEKROMANTIK, SCHRAMM und DER TODESKING schrieb regelmässig in Splatting Image über dicke, fette Mainstream- Produktionen.

Leider wurde das legendäre Magazin kurz vor dem Erreichen des silbernen Jubiläums eingestellt. Wir haben hier noch einige Exemplare für Euch im Sortiment! Zugreifen, es hat nur solange es hat!

Folgende Magazine wurden noch im Katalog gefunden:

SPLATTING IMAGE SPLATTING IMAGE
Ausgabe Nummer 32
Blaxploitation Italienische Söldnerfilme JIM THOMPSON PAUL VERHOEVEN ROBERT KERMAN CLIVE BARKER Und im Dezem...
Print Magazin

1 Hit

00
Artikel
EUR 0.00
Noch EUR 50.00
bis zum kostenfreien Versand