Wunschliste

Void Brown
gewünscht von Felix aus Berlin

107 Jahre alt (zum sicher gehen, dass es auch wirklich Felix ist)
und damit wir abschätzen können ob die Wunschliste noch einigermassen aktuell ist, Felix ist bei Klang und Kleid zuletzt am 29.9.2008 online gegangen. Je mehr Sterne, desto beliebter der Artikel und grösser der Wunsch!

Ach ja, diesen Wunsch unbedingt mit Freunden und Familie bei Facebook, Twitter und Co. teilen...



VOID BROWN - AXCENT UHR auf einer Berlin Wunschliste / Geschenkidee
VOID BROWN - AXCENT UHR
Uhren - Axcent
Preis: 99 EUR
STAR STAR STAR STAR
Vier Sterne bedeuten, dass es sich um einen durchschnittlichen Wunsch von felix handelt. Dieser Wunsch gilt ab dem 28.7.2008 und soll bis auf weiteres gelten.
Kurzbeschreibung: Design by Daniel Jakobsson
Die Uhr heisst Void (Leere) aufgrund des großen leeren Ziffernblattes, dass die Leere im Weltraum symbolisiert..... aber wie der Raum im All ist es keine leere Leere, sondern voll von Sternen und anderen Elementen, ist das Ziffernblatt der Void gefüllt mit digitalen Informationen wenn man sie genauer betrachtet. Digitales Ziffernblatt
Braunes Lederarmband
...

Zur Bestellseite
00
Artikel
EUR 0.00
Noch EUR 50.00
bis zum kostenfreien Versand
Schatzsuche