Sazanami Label
Intro Compact Discs Singles

Seit einigen Jahren touren mehr und mehr japanische 60s Bands durch unsere Breitengrade. Quentin Tarantino hat mit seinem letzten Film Kill Bill, die all Girlband 5.6.7.8s einem breiteren Puplikum bekannt gemacht und Klang und Kleid hat vor 15 Jahren Guitar Wolf mit ihrem Film Wild Zero in Zürich vorgestellt. Die Kultband Supersnazz war 2005 in neuer Besetzung in Europa auf Tour. Seit einigen Jahren organisiert Dirk Kranz von der Monogam Beatagentur im deutschprachigen Raum Konzerte mit diversen japanischen Bands.

Die Goggle-A aus Tokio haben auf ihrer Europatour die Monsters kennengelernt.

Daraus entstand eine gemeinsame Japan Tour. Dafür wurde für die Monsters eine neue CD mit dem Namen Hide and Seek (Japan only) und die Tourshirts, die von Klang und Kleid produziert wurden, herausgegeben.

Die Bandmitglieder von Goggle-A stehen auch hinter dem Sazanami Label. Dies steht für japanischen 60s Sound wie Eleki, GS, Surf, Garage, Lock n Loll, Hot Lod und Showa Pop Songs.

Wir von Klang und Kleid waren hart an den Bands dran und sind natürlich in Japan Live mit von der Partie gewesen. Nun könnt Ihr exklusiv alle Tonträger des Sazanami Labels hier und jetzt beziehen. Ist ja schon fast so, als wäre man selbst dabei gewesen!


The Portugal Japan
THE PORTUGAL JAPAN
Exotic Charm
EXOTIC CHARM




Was wohl soviel heisst wie: Welcome to Sazanami Label Website!
We love '60s sound / ELEKI, GS, SURF, GARAGE, R&R, MODS, HOT ROD, SHOWA POP SONG...

00
Artikel
EUR 0.00
Noch EUR 50.00
bis zum kostenfreien Versand