themen
Roman Polanski

Roman Polanski Roman Polanski hat eine bewegende Schaffenszeit hinter sich und wird uns wohl auch in Zukunft noch den einen oder anderen speziellen Film präsentieren... Sein Privatleben war nicht weniger fulminant und bewegend. Ende der Sechziger wurde seine damalige schwangere Frau Sharon Tate von Charles Manson und seinen Jüngern brutal ermordet. Später lieferte Roman Polanski der Yellow Press und den amerikanischen Behörden selber "skandalöses"... wegen einer Affäre rund um ein minderjähriges Mädchen, verliess Polanski schliesslich die Vereinigten Staaten und arbeitet und lebt seit da wieder in Europa. Seit dem Zürich Filmfestival ist Roman Polanski unter spektakulären Umständen verhaftet worden und wartet in der Schweiz auf deine Auslieferung oder Freilassung.

Nachfolgend einige der Covers zu seinen Filmen sowie einige Filmplakate. Und hier gleich noch eine (weit) unvollständige Filmliste zu Roman Polanski.

CHINATOWN SPECIAL EDITION (DVD)
CHINATOWN SPECIAL EDITION (DVD)
16.- EUR
FEARLESS VAMPIRE KILLERS (DVD)
FEARLESS VAMPIRE KILLERS (DVD)
16.- EUR
FRANTIC (DVD)
FRANTIC (DVD)
16.- EUR


MACBETH (POLANSKI) (DVD)
MACBETH (POLANSKI) (DVD)
27.- EUR


1 bis 4 von 4 gefundenen Covern

Wir haben noch einige Dutzend
weitere Roman Polanski Filme!




Natürlich gibt es auch einige Plakate & Bücher zu seinen Filmen:

Roman Polanski
ROMAN POLANSKI
15.- EUR
The Pianist
THE PIANIST
9.- EUR
Venus im Pelz -  Italienisches Filmplakat
VENUS IM PELZ - ITALIENISCHES FILMPLAKAT
12.- EUR


00
Artikel
EUR 0.00
Noch EUR 50.00
bis zum kostenfreien Versand
Schatzsuche